Jurtenschmuck für meine Pfadfinder :-)

image

Brav aus dem Netz abgemalt, auf so ne Idee komm ich doch nicht von alleine …

Leave a comment

Und einmal schmusen bitte

image

Leave a comment

Frankfurt

Ich mache mir nicht viel aus Großstädten, aber diese Skyline ist immer wieder schön.

image

Leave a comment

Neue Deko für die Essecke

image

So, das hat dann etwas länger gedauert, aber jetzt konnte das schöde ikea Zebra in den Flur weichen.
Idee wieder aus „Basiswissen Acrylmalerei“ vom frechverlag.

Leave a comment

Ein Tag am Strand

image

Was sollte man bei dem Wetter auch anderes malen.

Gemalt nach einer Anleitung aus „Genial Malen“ vom frechverlag.

 

Leave a comment

Work in progress

Der Tisch ist zu klein, die Leinwand ist mit 120 x 90 cm riiiesengroß und der Spaßfaktor ist unbezahlbar. Jetzt muss es erst mal zwischentrocknen und ich geh mal ins Wasser.

image

Leave a comment

Nur mal so zwischendurch

Er ist einfach so unglaublich niedlich.

Leave a comment

Mountain Mama

image

Berge, bunte Felder und die Sehnsucht nach Hause. Take me home …

Leave a comment

Abstrakt am Abend

Einfach, weil die Farben so schön sind.

image

Leave a comment

Skizze

Heute nur eine kleine Skizze, Proportionen stimmen noch nicht so ganz, aber vielleicht darf ich es ja in groß malen

image

2 Comments