Vorher und nachher

Auf die ganze Idee bin ich ja auch erst gekommen, nachdem ich an einem Sonntag ein Irgendwas in Rot mit Aquarellfarben auf die Leinwand gebracht habe. Oh, das fand ich ja so toll.

Und jetzt, keine Woche später, kann ich es schon nicht mehr sehn, so sehr freue ich mich über meine schnelle Weiterentwicklung 😉

Aber weil ich die arme Leinwand ja nicht einfach verkümmern lassen möchte, habe ich sie mal mit ein bisschen weißer Farbe grundiert. Und weil die Aquarellfarbe darunter nicht wasserfest ist, ergab sich dieses lustige Muster. Also dann: vorher und nachher

Irgendwas-in-RotIMG_20130615_130650

 

Natürlich bleibt das jetzt nicht so, wäre ja auch langweilig. Aber jetzt kann ich wenigstens wieder darauf malen 🙂

Ach nee, „lustlos Herumklecksen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.