Seele bei Nacht

Es ist irrwitzig, am späten Abend noch die Farben heraus zu holen. Muss man ja dann hinterher doch alles sauber machen und es wird spät, und man weiß nicht, ob man fertig wird. Aber mit hatte so ein Tatendrang gepackt und ich hatte so ein Bild im Kopf und bevor das wieder verschwand, habe ich es schnell noch aufgemalt.

Seele bei NachtÜber Schönheit oder nicht Schönheit und künstlerischen Wert kann man sicher streiten, aber für mich war dieses Bild der Anlass, die Pinsel dauerhaft aus dem Keller zu holen und jeden der es lesen mag, an meinen kreativen Ausschweifungen teilhaben zu lassen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.